English

Ratsvorstand wieder vollständig

In seiner Mitgliederversammlung hat der Rat der Religionen Frankfurt zwei Vorstandsmitglieder nachgewählt: Frau Jiajia Wang vom Fo Guang Shan-Tempel Frankfurt und Herr Naweed Ahmad von der Ahmadiyya Muslim Jamaat komplettieren den siebenköpfigen Vorstand.

Dieser war nur noch mit fünf Personen besetzt, nachdem Dr. Christoph Fleege (Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage) im Juli 2021 verstarb und Dr. Karsten Schmidt (Buddhistischer Delegierter / Tibethaus Frankfurt) aus privaten Gründen sein Amt niedergelegt hatte.

Beiden ausgeschiedenen Vorstandsmitgliedern ist der Rat für die langjährige, engagierte Mitarbeit im Ratsvorstand dankbar und freut sich darauf, mit Dr. Karsten Schmidt weiter im bewährten Rahmen der Mitgliederversammlung zusammenzuarbeiten.

Frau Jiajia Wang und Herr Naweed Ahmad begrüßen wir herzlich in ihrer neuen Funktion und wünschen Gottes Segen und gutes Gelingen für die neuen Aufgaben.